Ladies´ Heavy Hoody

29,90 

Der Ladies´ Heavy Hoody zeichnet sich durch seine neutrale Größenkennzeichnung aus, die individuellen Nackendruck ermöglicht. Die Kängurutasche verfügt über Taschenöffnungen aus Oberstoff, und der Hoodie ist in verschiedenen Farben erhältlich. Zertifiziert durch faire Arbeitsbedingungen bietet er nicht nur Stil, sondern auch ein gutes Gewissen. Verfügbar in Größen von XS bis 5XL, pflegeleicht bei 30 °C waschbar und bügelbar – dieser Hoodie ist perfekt für jede Gelegenheit!

Druckanfrage
Sicher bezahlen mit
  • Visa Karte
  • MasterCard
  • PayPal
Artikelnummer: FSBY026 Kategorie:
Marke: B&C

Beschreibung

Entdecken Sie den ultimativen Komfort mit dem Ladies´ Heavy Hoody von Build Your Brand. Der weiche, angeraute Sweatstoff und die gefütterte Kapuze machen diesen Hoodie zur perfekten Wahl für stilbewusste Damen. Mit flach aufliegender Kängurutasche, Ripp-Bündchen an Saum und Ärmelöffnung sowie einem Halbmond im Nacken bietet er nicht nur höchsten Tragekomfort, sondern auch eine moderne Optik.

Zusätzliche Informationen

Größe

XS, S, M, L, XL, XXL, 3XL, 4XL, 5XL

Farbe

Black, Dusk Rose, Heather Grey, Pink, White

Grammatur in g/m²

300 g/m²

Ärmel

Langarm Set-In mit Bündchen

Kragen / Kapuze

Mit Kapuze

Passform

Long (länger geschnitten)

Druckanfrage Ladies´ Heavy Hoody - FSBY026

Stelle ganz unverbindlich und kostenlos eine Druckanfrage für unseren “Ladies´ Heavy Hoody - FSBY026“! Fülle dazu einfach das unten stehende Formular aus und wir setzen uns umgehend mit dir in Verbindung.






    Hier kannst du zusätzlich Dateien bereitstellen.



    [cleverreach cleverreach-sign-up "Dürfen wir Dich über neue Produkte und Dienstleistungen informieren?"]


    Wasch- & Pflegehinweise

    Sobald ein Produkt bedruckt wurde, gelten die Pflegehinweise auf dem Etikett nicht mehr. Wir möchten dich daher bitten, die folgenden Pflegehinweise für deine Produkte zu beachten:

    Wasche deine Produkte auf links im Schonwaschgang bei einer maximalen Temperatur von 30°C.

    Verwende keine chemischen Mittel zur Behandlung der Produkte.

    Vermeide das Bleichen der Produkte.

    Lege deine Produkte niemals in den Trockner.

    Bügele die Produkte nicht.

    Bitte achte darauf, diese Hinweise zu befolgen, um die Langlebigkeit und Qualität deiner Produkte zu gewährleisten.