HAKRO Kapuzen-Tecjacke ECO
79,95 €
Funktionelle HAKRO Kapuzen-Tecjacke aus recyceltem Stretchmaterial mit wärmender Innenseite und sportlicher Passform. Ideal für Outdoor, Teams und professionelle Arbeitskleidung.
Beschreibung
Die HAKRO Kapuzen-Tecjacke ECO ist eine moderne Funktionsjacke mit sportlichem Schnitt und hohem Tragekomfort. Das elastische TRIACTIVE Stretchmaterial aus recyceltem Polyester bietet optimale Bewegungsfreiheit, ist atmungsaktiv und trocknet besonders schnell.
Die angeraute Innenseite sorgt für angenehme Wärme und eine gute Isolation, während die robuste Verarbeitung die Jacke zu einem zuverlässigen Begleiter im Alltag, bei Outdoor-Aktivitäten oder im Arbeitsbereich macht. Der hochwertige YKK® Frontreißverschluss mit Reißverschlussgarage sowie die praktischen Taschen mit Reißverschlüssen unterstreichen die funktionale Ausstattung.
Durch die schlichte Optik eignet sich die Tecjacke hervorragend für Firmenbekleidung und lässt sich mit Logo oder Schriftzug durch Stickerei oder Transferdruck individuell veredeln.
Material: TRIACTIVE Interlock-Fleece aus 95 % recyceltem Polyester und 5 % Elasthan
Grammatur: 230 g/m²
Passform: Regular Fit
Pflege: Waschbar bei 30 °C
Eigenschaften: Atmungsaktiv | Anti-Pilling-Ausrüstung
Veredelung: Transferdruck | Stickerei
Zusätzliche Informationen
| Größe | XS, S, M, L, XL, 2XL, 3XL |
|---|---|
| Farbe | schwarz, tinte, karbongrau |
Druckanfrage HAKRO Kapuzen-Tecjacke ECO - FS-HAKRO-873
Stelle ganz unverbindlich und kostenlos eine Druckanfrage für unseren “HAKRO Kapuzen-Tecjacke ECO - FS-HAKRO-873“! Fülle dazu einfach das unten stehende Formular aus und wir setzen uns umgehend mit dir in Verbindung.Wasch- & Pflegehinweise
Wasche deine Produkte auf links im Schonwaschgang bei einer maximalen Temperatur von 30°C.
Verwende keine chemischen Mittel zur Behandlung der Produkte.
Vermeide das Bleichen der Produkte.
Lege deine Produkte niemals in den Trockner.
Bügele die Produkte nicht.
Bitte achte darauf, diese Hinweise zu befolgen, um die Langlebigkeit und Qualität deiner Produkte zu gewährleisten.


















